Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Dr. med.
Edith Green-Stöckli

Medizinische Kodiererin

«Was immer du tust, tu es mit ganzem Herzen»

Dass ich ab September 2021 als Kodiererin für die MALK MEDIZIN CONTROLLING AG arbeiten darf, freut mich sehr.  

Nach dem Abschluss meines Medizinstudiums in Zürich 2006 konnte ich mehrere Jahre Erfahrung als Ärztin an Spitälern in der Deutschschweiz sowie in der Telemedizin sammeln. Anschliessend war ich fünf Jahre als Kodiererin in einem Kantonsspital tätig.

Die Kodierung von komplexen Fällen in verschiedenen Bereichen ist für mich bei der MMC AG nun eine tolle Herausforderung. Auf den fachlichen Austausch in dem sehr erfahrenen Team freue ich mich besonders.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

EG_EdithGreen-Stöckli_06-2021.jpg