top of page

Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Dr. med.
Edith Green-Stöckli

Medizinische Kodiererin
mit eidg. Fachausweis

«Was immer du tust, tu es mit ganzem Herzen»

Seit September 2021 bin ich bei der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG für die revisionssichere Kodierung für verschiedene Kliniken verantwortlich. 

Nach dem Abschluss meines Medizinstudiums in Zürich 2006 konnte ich mehrere Jahre Erfahrung als Ärztin an Spitälern in der Deutschschweiz sowie in der Telemedizin sammeln. Anschliessend war ich fünf Jahre als Kodiererin in einem Kantonsspital tätig.

Der fachliche Austausch in dem sehr erfahrenen und menschlich starken Team gefällt mir bei der Arbeit bei der MMC AG besonders.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

EG_EdithGreen-Stöckli_06-2021.jpg
bottom of page