Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Ivica Jerkovic

Projektleitung
Medizinischer Kodierer

 

«Never give up»

Bei MALK MEDIZIN CONTROLLING AG bin ich seit 2014 tätig, als Medizinischer Kodierer auf Grundlage der gültigen Reglemente und Klassifikationen.

Nach Abschluss der Ausbildung zum diplomierten Pflegefachmann im Jahr 1982, schloss ich die zweijährige Weiterbildung in Intensivpflege 1997 im Universitätsspital Zürich ab.

Bis 2011 war ich als Experte Intensivpflegestation im Kantonspital Zug tätig. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Fachgebiet der Intensivpflege und meinen zahlreichen fachlichen Weiterbildungen, verfüge ich über ein breites, fachliches Wissen.

Für mich sind wichtig: klare Aufgaben, Flexibilität, Freiheit und selbständiges Arbeiten mit tollen Menschen, die fachlich Top sind.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

IJ_IvicaJerkovic_06-2021.jpg