Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Dr. med.
Johanna Koller

Leitung Geschäftsfeld Forschung & Entwicklung
MMC-Auditor©/myEPA©
Revisorin in der medizinischen Kodierung (BfS)

«Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig»
- chinesisches Sprichwort -

Bei der Firma MALK MEDIZINCONTROLLING AG bin ich seit 2015 unter anderem für die inhaltliche Weiterentwicklung des MMC-Auditor© tätig.

Mein beruflicher Werdegang in der Schweiz umfasst eine mehrjährige Erfahrung in der medizinischen Kodierung, in der Medizininformatik sowie ein Nachdiplomstudium in Medizinphysik an der ETH nach vorangegangener praktischer Tätigkeit als Assistenzärztin.

Die Arbeit in der MMC AG als Geschäftsfeldleitung Forschung & Entwicklung des MMC-Auditor© macht mir Spass, weil Kreativität und logisches Denken zu messbaren Resultaten führen. Meine tägliche Kodierarbeit für die unterschiedlichsten Kunden und die gute Zusammenarbeit im Team schaffen eine breite Basis für die Forschung und Entwicklung am MMC-Auditor© .

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

JK_JohannaKoller_06-2021.jpg