Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Karin Zulauf

Medizinische Kodiererin
 

«Sei selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.»
- Mahatma Gandhi -

Seit 2018 bin ich als Medizinische Kodiererin bei der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG tätig.

Nach Abschluss der Grundausbildung als Pflegefachfrau im Jahr 2001 sammelte ich zwei Jahre Berufserfahrung, bevor ich 2003 die Weiterbildung zur Intensivpflegefachfrau absolvierte. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich in zwei verschiedenen Spitälern im Kanton Bern. Als Stationsleiterin habe ich den eidgenössischen Fachausweis als Teamleiterin in sozialen und sozialmedizinischen Institutionen erfolgreich abgeschlossen.

Nach Einführung der SwissDRG Fallpauschale habe ich mich auf den Bereich Tarife spezialisiert und seit 2014 bin ich im Bereich Medizinische Kodierung tätig, eine Zeit lang auch als Fachspezialistin bei einer Krankenversicherung. 

Ich arbeite gerne bei der MMC AG, da für mich die super Arbeitsbedingungen zu einer sehr ausgeglichenen Work-Life-Balance führen.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

KZ_KarinZulauf_06-2021.jpeg