top of page

Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Merima Glisic

Medizinische Kodiererin
 

«Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein»
- Philip Rosenthal -

Seit Februar 2022 bin ich als Medizinische Kodiererin bei der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG tätig.

Nach der Ausbildung zur medizinisch-technischen Assistentin in meiner Heimat und einer zweiten Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in Deutschland, war ich 16 Jahre in einem Akutkrankenhaus tätig. Davon die ersten zwei Jahre auf der urologischen Station und anschliessend im zentralen Aufnahmezentrum - im Verwaltungs- und Medizinischen-Funktionsbereich. 

Ausserdem war ich im Qualitätsmanagement-Team des Krankenhauses als interne Auditorin tätig. So konnte ich meine Erfahrungen sowohl im medizinischen als auch im administrativen Bereich stetig erweitern.

Berufsbegleitend habe ich von 2012 bis 2015 einen Studiengang als Gesundheitsökonomin und Betriebswirtin bei der VWA erfolgreich absolviert. Danach besuchte ich eine Weiterbildung zur medizinischen Kodierfachkraft.

Bei der MMC AG schätze ich den offenen und familiären Umgang im Team, die Flexibilität und die individuelle, persönliche Förderung.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

Avatar_Frau.jpg
bottom of page