Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Andreas Brüderlin

Medizinischer Kodierer
 

«Das Leben ist wie Fahrrad fahren.
  Um die Balance zu halten, musst Du in Bewegung bleiben.»

  - Albert Einstein -

Seit Januar 2022 bin ich als Medizinischer Kodierer bei der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG tätig.

 

Nach meinem Abschluss als Physiotherapeut im Jahr 1998, arbeitete ich fast 20 Jahre lang sowohl im Akut- als auch im Rehabilitations-Bereich und konnte so meinen Erfahrungsschatz über die Jahre stetig erweitern.

 

Seit 2018 arbeite ich in der medizinischen Kodierung und war bis Dezember 2021 für eine grosse Schweizer Privatklinik Gruppe in der Kodierung tätig.

 

Bei der MMC AG schätze ich den offenen und familiären Umgang im Team ebenso wie die interessante und immer abwechslungsreiche Arbeit für unsere vielfältige Kundschaft.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

AB_AndreasBrüderlin_12.01_edited.jpg