Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Thomas Willger

Medizinischer Kodierer

 

«Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt.»
- Mahatma Gandhi - 

Seit 2022 bin ich für die MALK MEDIZIN CONTROLLING AG im Bereich Medizinische Kodierung tätig.

Nach Abschluss der Krankenpflegeausbildung im Jahr 2000 sammelte ich einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Operation, Chirurgie und Innere Medizin eines kleineren Stadtspitals. 2004 habe ich die Ausbildung zum 'Medizinischen Dokumentations-Assistenten' abgeschlossen und wechselte als Medizincontroller und Medizinischer Kodierer in einen grossen Krankenhaus-Verbund. 2013 habe ich nebenberuflich die Weiterbildung zum 'Fachwirt IHK im Sozial- und Gesundheitswesen' erfolgreich abgeschlossen und 2016 wechselte ich als Medizinischer Kodierer in ein renommiertes Landesspital, wo ich auch bei der Einführung der APR-DRG mitwirken konnte. 

 

Bei der MMC AG hat mich das familiäre und professionelle Umfeld beeindruckt. Die flexible Arbeitszeit und das qualifizierte Kodierexperten-Team schätze ich sehr.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

TW_ThomasWilger_12.01_edited.jpg