Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Christine Vogel

Medizinische Kodiererin

 

«Nichts ist so beständig wie der Wandel.»
- Heraklit -

Seit 2022 bin ich für die MALK MEDIZIN CONTROLLING AG im Bereich Medizinische Kodierung tätig.

Nach 18 Jahren Tätigkeit als Pflegefachfrau in verschiedenen Klinik-Bereichen und in diversen Ländern hatte ich den Wunsch auf einen beruflichen Wandel. Da ich mich weiterhin gerne mit wissenschaftlichen Fächern befassen wollte, entschied ich mich für die 'Medizinische Kodierung', wo ich nun mehrere Jahre Berufserfahrung ausweisen kann.

 

Bei der MMC AG habe ich die Möglichkeit, mein vorhandenes Wissen nicht nur zu nutzen, sondern darauf aufzubauen und mich ständig weiterzuentwickeln.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

CV_ChristineVogel_12.01_edited.jpg