Referenzen

Unser professionelles Team ist für Sie da

Unsere Kunden sprechen für uns ...

Spital STS AG

«Seit Jahren nutzen und profitieren wir von der ganzen Angebotspalette der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG.

Wir wurden nie enttäuscht, sondern immer wieder durch innovative Ansätze, grosser Fach-kompetenz, Flexibilität und Hilfsbereitschaft positiv überrascht.

Ein toller und verlässlicher Geschäftspartner»

   

Jürg Thöni – Leiter Betriebswirtschaft & CFO

Spital STS AG Thun   -   Juni 2021

Solothurner Spitäler

«Die soH ist bereits vor Jahren eine strategische Partnerschaft mit der Firma Malk eingegangen.

Wir schätzen in der Zusammenarbeit die Flexibilität und Fachkompetenz in der Kodierung und setzen zur Ertragssicherung seit Jahren den MMC Auditor ein.»

  

Andreas Ernd – Leiter Medizincontrolling
Solothurner Spitäler AG 
-   Juni 2021

HFR hôpital fribourgeois

«Für das HFR ist MALK ein Partner in der Codierung sowie in ihrer Optimierung mittels des MALK Auditors. Diese Partnerschaft wird von unserer Seite sehr geschätzt. Wir können uns stets auf eine zeitnahe, selbständige und qualitativ hochwertige Bearbeitung unserer Anliegen verlassen. Ausserdem zeichnet sich die Zusammenarbeit mit der Firma MALK jederzeit durch eine engagierte und sehr individuelle Betreuung aus.»

   

Klaus Werlen - Direktor Finanzen /

Dr. Daniela Ehbrecht-Fux – Leiterin Codierung &
Medizincontrolling   -   
Juli
 2021

HFR hôpital fribourgeois / freiburger spital

Spital Schwyz

«MALK Medizin Controlling schätzen wir als äusserst effizienten und verlässlichen Partner in der medizinischen Kodierung. Der Austausch und die Zusammenarbeit findet professionell und kooperativ statt.

Auch in schwierigen und hektischen Zeiten können wir uns auf ausgezeichnete Ergebnisse verlassen, sowohl quantitativ wie auch qualitativ.»

   

Michael Linggi – Bereich Finanz & Controlling

Spital Schwyz   -   März 2021

Kantonsspital Baden

«Mit dem Produkt MMC Auditor©/myEPA© - Erlös Potenzial Analyse - und fachkompetenter Unterstützung, hilft uns MMC seit vielen Jahren unsere Kodierung zu verbessern und gleichzeitig zusätzliches Erlöspotenzial auszuschöpfen.»

  

Thorsten Mühlhauser – Leiter Controlling

Kantonsspital Baden KSB  -   April 2021

Spital Zollikerberg

«Mit der MALK Medizin Controlling pflegen wir einen regelmässigen Austausch im Bereich ‘Ambulante Operationen’.

Durch die Zusammenarbeit konnten wir zum einen die Qualität der Leistungserfassung und zum anderen die Erträge steigern»

 

Fatma Gündogdu - Leiterin Fakturierung & Leistungserfassung

Spital Zollikerberg   -   April 2021

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.