Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Sandra Malk

Projektleitung
Medizinische Kodiererin

 

«Harmonie entsteht nicht durch Gleichheit,
sondern durch die perfekte Ergänzung»

Bei der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG bin ich - mit Unterbrüchen - seit der Gründung im Jahre 2004 mit dabei. Die medizinische Kodierung im Speziellen ist nun schon seit 2006 Bestandteil meines Berufslebens. Zu Beginn von DRG in der Schweiz haben mich insbesondere die Zusammenhänge mit der Pflege interessiert, hier konnte ich einige Projekte in der MMC AG begleiten. Aktuell verfüge ich nun bereits über 5 Jahre Berufserfahrung in der medizinischen Kodierung.

Verschiedene Ausbildungen in der Pflege und im Management führten mich bis 2008 bis in die oberste Pflege-Führung.

In meiner Funktion als stellvertretende Pflegedienstleitung (bis 2008) war ich u.a. Verantwortlich für Pflegeinformatik und arbeitete mit beim Aufbau und Umsetzung eines ambulanten Bereichs. Nach der Einführung von interdisziplinären Bettenstationen ging ich bis 2019 in den Mutterschutz.

Bei der MMC AG schätze ich die Arbeit in einem tollen, professionellen Team sowie die Flexibilität und selbständige Arbeitseinteilung.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

SM_SandraMalk_06-2021.jpg