Ewald Krämer

Corina deVries

  «Der einzige Weg, grossartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut. (Steve Jobs)»

Projektleiter
Revisor für medizinische Kodierung (BfS)

Ewald Krämer ist als Medizinischer Kodierer mit eidg. Fachausweis in der MMC AG tätig.

Neben seiner Ausbildung zum Rettungssanitäter schloss er die höhere Berufsfachschule zum med. Dokumentationsassistenten ab.

Seit 2005 arbeitet Ewald in der Kodierung. Bis 2013 war er für ein Schwerpunkt Krankenhaus in Deutschland tätig. In dieser Zeit hat er den berufsbegleitenden Studiengang zum Betriebswirt IHK im Sozial- und Gesundheitswesen erfolgreich absolviert.

Anschliessend war er bis 2019 für eine grosse Schweizer Privatklinik Gruppe in der Kodierung tätig.

In seiner Freizeit bereist und erkundet er gerne die grosse weite Welt.

 

› zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.