Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Dr. med.
Sarah Lanz

Medizinische Kodiererin
mit eidg. Fachausweis

«Frage nicht warum; frag warum nicht»
  - Bryan Giger -

Seit September 2022 bin ich bei der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG für die revisionssichere Kodierung für verschiedene Kliniken verantwortlich. 

Nach dem Abschluss meines Medizinstudiums in Zürich 2003 und der Weiterbildung zur Fachärztin für Pathologie an Spitälern in der Deutschschweiz mit einem Fremdjahr in der Geriatrie, bin ich seit 2015 als Medizinische Kodiererin tätig. Meine Erfahrung basiert auf über sieben Jahren Kodierung in einem grossen Kantonsspital, wo ich auch in die Schulung neuer Mitarbeitender involviert war. Seit 2021 verfüge ich über den eidg. Fachausweis in der medizinischen Kodierung.

Als positiv bei der MMC AG erachte ich, dass ich mein Kodierspektrum in diesem erfahrenen Team erweitern und vertiefen kann. Zudem sind die flexiblen Arbeitszeiten und die selbständige Arbeitseinteilung ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

SL_SarahLanz_28.09.2022.jpg