top of page

Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Merima Glisic

Medizinische Kodiererin mit eidg. Fachausweis
 

«Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein»
- Philip Rosenthal -

Seit Februar 2023 bin ich als Medizinische Kodiererin bei der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG tätig.

Nach der Ausbildung zur medizinisch-technischen Assistentin in meiner Heimat und einer zweiten Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in Deutschland, war ich 16 Jahre in einem Akutkrankenhaus tätig.

Davon die ersten zwei Jahre auf der urologischen Station, anschliessend im zentralen Aufnahmezentrum - im Verwaltungs- und Medizinischen-Funktionsbereich. 

Ebenfalls war ich im Qualitäts-Management des Spitals als interne Auditorin tätig. So gelang es mir, meine Erfahrungen sowohl im medizinischen als auch im administrativen Bereich stetig zu erweitern.

Von 2012 bis 2015 absolvierte ich erfolgreich berufsbegleitend einen Studiengang als Gesundheits-Ökonomin und Betriebswirtin bei der VWA.

Danach rundete ich mein Portfolio ab, mit einer Weiterbildung zur medizinischen Kodierfachkraft.

Seit 2017 bin ich in der medizinischen Kodierung tätig und war bis Januar 2023 für eine Schweizer Privat-Klinikgruppe tätig.

Bei der MMC AG schätze ich den offenen und familiären Umgang im Team, die Flexibilität und die individuelle, persönliche Förderung.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

MG_MerimaGlisic_02-2023_edited.jpg
bottom of page