Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Mesur Emrulai

Medizinischer Kodierer mit eidg. Fachausweis
Revisor in der medizinischen Kodierung (BfS)

Projektleitung - TARMED

«In der Ruhe liegt die Kraft»
 - Konfuzius -

Bei der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG bin ich seit 2009 beschäftigt.

 

Seit 2011 verfüge ich über den eidg. Fachausweis als Medizinischer Kodierer und bin als Revisor zugelassen.

Aufgrund meiner Ausbildung und langjährigen praktischen Erfahrung als Operations- und Notfallpfleger habe ich mich auf die Gebiete «Chirurgie und Medizin» spezialisiert.

Nebst der medizinischen Kodierung - anhand ICD und CHOP - für die jeweils gültigen DRG-Abrechnungssysteme, bin ich auch für Revisionen und Erlös Potenzial Analysen myEPA© zuständig.

 

Ein weiterer Aufgabenbereich sind TARMED-Analysen und - Revisionen rund um die Notfall- & OPS-Abteilung - u.a. im Fachbereich «Medikamente & Material».

Des Weiteren gebe ich gerne mein Wissen weiter und bilde interne, sowie externe Kodierer aus.

Die Arbeit als Projektleiter bei der MMC AG und vor allem im Bereich myEPA©-Erlös Potenzial Analyse, ist für mich eine tolle Herausforderung weil ich mein Fachwissen und Knowhow voll ausschöpfen kann.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

ME_MesurEmrulai_06-2021.jpg