Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Tobias Zurfluh

Medizinischer Kodierer
mit eidg. Fachausweis

«Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann.
  Der eine ist Gestern, der andere Morgen.»

- Dalai Lama -

Bei MALK MEDIZIN CONTROLLING AG bin ich seit 2016 als Medizinischer Kodierer tätig. Ausbildungen im Bereich KV und als Pflegefachmann HF sowie die Grundausbildung in Transaktionsanalyse runden mein Profil ab.

Seit 2018 verfüge ich über den eidg. Fachausweis in der medizinischen Kodierung und mehrjähriger Erfahrung unter SwissDRG und TARPSY.

Als Freelance sind für mich Flexibilität wie auch die selbständige Arbeitseinteilung wichtig und die Zusammenarbeit im MMC-Team ist hervorragend.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

TZ_TobiasZurfluh_06-2021.jpg