top of page

Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Vivien Wons

Medizinische Kodiererin
 

«Damit das Mögliche entsteht,
 muss immer das Unmögliche versucht werden»

Seit Mai 2024 bin ich für die MALK MEDIZIN CONTROLLING AG als Medizinische Kodiererin tätig.

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Jahr 2013 konnte ich, in den rund 11 Jahren als diplomierte Pflegefachfrau,  Erfahrungen in den verschiedenen medizinischen Bereichen der Allgemeinen Inneren Medizin, Chirurgie, Psychiatrie und  Neurologie eines Akutspitals, einer Psychiatrischen- und Rehabilitations-Klinik sammeln.

 

Im 2020 habe ich mich zur Berufsbildnerin ausbilden lassen. Zudem konnte ich im 2023 bei H+ eine Weiterbildung in 'Leadership in Gesundheitsinstitutionen - Modulare Führungsausbildungen SVF-ASFC' mit Erfolg abschliessen.

Bei der MMC AG gefällt mir besonders die gute Zusammenarbeit und der fachliche Austausch in einem professionellen, sehr erfahrenen und freundlichen Fachteam. Hier kann ich mich weiterentwickeln und wohlfühlen.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

Avatar_Frau.jpg
bottom of page