top of page

Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Ewald Krämer

Revisor in der medizinischen Kodierung (BfS)
Projektleiter

 

«Der einzige Weg, grossartige Arbeit zu leisten,
  ist zu lieben, was man tut.»

- Steve Jobs -

Als BfS-anerkannter Revisor und Medizinischer Kodierer mit eidg. Fachausweis bin ich seit 2019 in der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG tätig. Seit Mitte 2021 bin ich zudem für das Geschäftsfeld Kodierung & Qualitätsmanagement verantwortlich.

 

Neben meiner Ausbildung als Rettungssanitäter, schloss ich auch die höhere Berufsfachschule zum Medizinischen Dokumentationsassistenten ab. 

In der Kodierung arbeite ich seit 2005. Bis 2013 war ich für ein Schwerpunkt-Krankenhaus beschäftigt. In dieser Zeit habe ich den berufsbegleitenden Studiengang zum Betriebswirt IHK im Sozial- und Gesundheitswesen erfolgreich absolviert. Anschliessend, bis 2019, war ich für eine grosse Schweizer Privatklinik Gruppe in der Kodierung tätig.

 

Die Arbeit in der Geschäftsfeldleitung bei der MMC AG, aber auch als Projektleiter und Revisor, ist durch die vielseitige Abwechslung spannend und herausfordernd zugleich.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

EK_EwaldKrämer_06-2021.jpg
bottom of page