Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Madeleine Köhler

Leitung Geschäftsfeld MMC-Auditor©/myEPA© -
Erlös Potenzial Analyse
Revisorin in der medizinischen Kodierung (BfS)

«Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
  Sie sind immer das, was man aus ihnen macht»

Seit 2015 bin ich bei MALK MEDIZIN CONTROLLING AG tätig. Nebst meiner langjährigen Erfahrung in der Kodierung, im Medizincontrolling und als BfS-anerkannte Revisorin, bin ich seit 2018 für die Leitung des Geschäftsfelds MMC-Auditor©/myEPA© Erlös Potenzial Analysen verantwortlich.

Mein beruflicher Werdegang umfasst eine 4jährige Tätigkeit als Gesundheits- und Kinder-Krankenpflegerin auf der Kinder-Intensivstation eines Universitätsspitals und – nach meinem Wechsel in die Kodierung – eine mehrjährige Erfahrung in der medizinischen Kodierung, wo ich nebst der Erlangung des eidgenössischen Kodier-Fachausweises und die Anerkennung als Revisorin (BfS), auch mit Erfolg die Weiterbildung zur Medizincontrollerin SGfM/H+ abgeschlossen habe.

Bei der MMC AG schätze ich die persönliche Förderung, den familiären Umgang, die Flexibilität, die wertschätzende Zusammenarbeit und die stets anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekte.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

MK_MadeleineKöhler_06-2021.jpeg