Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Ralf Drescher

Medizinischer Kodierer
mit eidg. Fachausweis

«Die grösste Stärkung und Motivation erfahre ich durch das
  Vertrauen, welches mir ein Mensch schenkt»

Als Medizinischer Kodierer mit eidg. Fachausweis war ich bei der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG seit 2015 beschäftigt und bin heute als Freelance tätig.

Neben meiner Ausbildung zum Industriefachwirt IHK habe ich eine Pflegeausbildung, mit jeweils mehreren Jahren Berufserfahrung. Seit 2002 bin ich in der Schweiz tätig und seit 2013 erweitere ich mein Knowhow im Fachbereich Tarife/Kodierung.

Ich arbeite gerne für die MMC AG, weil das Vertrauen in mich von Anfang an spürbar war und ist. Zudem kann ich hier meine Stärken für eine gesunde Balance von Effizienz und Qualität vollumfänglich einbringen.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

RD_Ralf Drescher_06-2021.jpg