Team

Unser professionelles Team ist für Sie da

Sandra Krämer

Medizinische Kodiererin
 

«Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen»
- Friedrich Nietzsche -

Seit September 2021 bin ich als Medizinische Kodiererin bei der MALK MEDIZIN CONTROLLING AG tätig.

Im Jahr 1995 absolvierte ich meine Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau. Danach war ich 11 Jahre im Funktionsdienst der Chirurgie/Orthopädie, Bereich OP/Ambulanz, im Akutkrankenhaus tätig. Ab 2006 arbeitete ich über 8 Jahre lang im Bereich der Notfallversorgung. 2014 wechselte ich in den Bereich des Funktionsdienstes der Endoskopie und Kardiologie, wo ich 2015 die Leitung der Abteilung übernahm. Nach einem Sabbatical im Jahre 2020, habe ich für ca. ein halbes Jahr die Tätigkeit im Leitungsteam eines Impfzentrums übernommen.

Ich finde es toll, dass ich die Chance habe, mich in der medizinischen Kodierung weiterzuentwickeln und von einem erfahrenen Team zu profitieren.

Wir sind für Sie da.

Einfach, schnell und sicher.

SK_Sandra Krämer 06-2021_priv.jpg